Svenja Bergner

Pferdewirtschaftsmeisterin · klassische Reitausbildung

Svenja ist Pferdewirtschaftsmeisterin Klassische Reitausbildung, erfolgreich bis zur Klasse S*** und hat 2014 das Projekt „Diedrichshof“ gestartet. Seit Bestehen ihrer eigenen Anlage hatte die klassische Reitausbildung bei artgerechter Haltung immer höchste Priorität! 

Sara Fix

Pferdewirtin · Schwerpunkt Reiten

Sara ist gelernte Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten (in Vorbereitung zur Meisterprüfung) und gehört seit Anfang 2020 zum Team. Sie ist vor allem für das Anreiten und die Ausbildung unserer Jüngsten zuständig und kümmert sich um jedes unserer Pferde mit voller Hingabe! 

Celina Böschen

Auszubildene Pferdewirtin · Schwerpunkt Reiten

Celina hat im August 2020 ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten bei uns begonnen und ist somit die erste Auszubildende auf dem Diedrichshof. Celina hat sich direkt perfekt in unseren Alltag integriert und lernt im täglichen Training stetig dazu.

André Smiatek

Unser Alleskönner

André begleitet den Diedrichshof nun fast schon von Beginn an und unterstützt, wo er nur kann. Er kümmert sich genauso wie unsere Mädels mit um die Versorgung der Pferde und sorgt zusätzlich auf der gesamten Anlage dafür, dass alles einwandfrei funktioniert.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt