Svenja

Pferdewirtschaftsmeisterin · klassische Reitausbildung

Svenja ist Pferdewirtschaftsmeisterin Klassische Reitausbildung, erfolgreich bis zur Klasse S*** und hat 2014 das Projekt „Diedrichshof“ gestartet. Seit Bestehen ihrer eigenen Anlage hatte die klassische Reitausbildung bei artgerechter Haltung immer höchste Priorität! Svenja legt zusätzlich auch auf die Ausbildung des Reiters sehr viel Wert und investiert deswegen viel Zeit in ihre Schüler, welche regelmäßig zum Trainieren auf den Diedrichshof kommen.

Gianna

gelernte Tierwirtin · Trainer C

Gianna ist gelernte Tierwirtin und ist seid vielen Jahren als Pferdewirtin tätig. Neben ihrem Trainer C Schein absolvierte sie diverse Fortbildungen im Bereich Handarbeit und Horsemanship.
Gianna ist unsere Ansprechpartnerin für die Fütterung und Versorung der Pferde. Sie hat ein ganz feines Händchen bei der Handarbeit und rundet somit die Arbeit mit den Pferden auf dem Diedrichshof ab.

Rolf

Unser Alleskönner auf dem Diedrichshof

Neben der Pflege der Anlage kümmert sich Rolf um alle handwerklich zu erledigenden Dinge hier auf dem Diedrichshof. Zusätzlich greift er dem gesamten Team aber auch bei der Versorgung der Pferde unter die Arme, hier verfügt er bereits über jahrelange Erfahrung. Rolf liebt den Umgang mit den Pferden und das merkt man jeden Tag.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt